PLASMA


Oberlidstraffung ohne OP- mit dem Luxus PlasmaLiner

 

LINIEN GLÄTTEN,

HAUTMAKEL ENTFERNEN

 

 

Viele meiner Kunden bereuen bereits den Schritt sich unters Messer gelegt zu haben, weil die Ergebnisse der plastischen Chirurgie zwar vielversprechend sind, aber auch unsere geliebten charakteristischen Züge dem Gesicht entweichen. 

Mit Plasma können wir hingegen ein ganz sanftes Facelift erzielen und dennoch wir selbst bleiben.

 

Wir machen Sie schöner, glatter & jünger

 

Plasma verschmilzt uns das an elastizitätsverlust gelittene Gewebe. Der Plasmastrahl aktiviert das im Körper schlummernde Kollagen zu neuem Leben und somit erzielen wir in kürzester Zeit einen sofortigen Straffungseffekt und können Fältchen reduzieren, aber auch Schlupfender.  Die Züge werden sanft wieder dem Ursprung hergestellt und man hat nur eine sehr geringe Ausfallzeit.  Die Kollagensynthese bleibt bis zu 6 Monate aktiv, wodurch diese Behandlung ebenfalls sehr nachhaltig ist.

 

Wir erreichen 2 Ziele in einer Behandlung:

Überschüssige Haut wird reduziert, neue, straffe Haut wird von innen spürbar aufgepolstert.

 

Durch ein straffes, glattes Gesicht wird unsere Attraktivität erhöht.

Plasma ist eine sanfte Alternative zu operativen Eingriffen und Unterspritzungen und die Anwendung geschieht ohne direkten Hautkontakt.

 

Für nähere Informationen bezüglich unserer Behandlungen und Seminaranmeldungen können Sie uns gerne persönlich Kontaktieren

Ahrweilerplatz 7, 52349 Düren

Tel: 02421 / 2770710



Termine

MONTAG 13:00-18:00 Uhr

Di- Fr 09:00-18:00

Sa 10:00-14:00

Termine nach Vereinbarung